Willkommen in meiner Welt

Hallo, mein Name ist Andrea Heller und wohne mit meinem Mann und mit meinen zwei Söhnen in einem Häuschen mitten im Thurgau.

Vor einem Jahr haben wir geheiratet und auf dem Wunschzettel stand meine schon lange gewünschte Nähmaschine. Am Anfang brauchte ich sie vorallem zum alle Vorhänge zu nähen und auch zum den Kleinen die Hosen zu flicken. Dann habe ich immer mehr angefangen Kinder Sachen und auch für Kollegen Geschenke zu nähen… Jetzt habe ich nun meine Homepage und meine verfuxt-und-zugenähten- Sachen, die ich schon bald in einen Koffer packen werde und die Sachen am ersten Koffermarkt präsentieren werde. Ich bin jetzt schon ziemlich nervös…

Ich wünsche Euch viel Spass auf meiner Homepage. Und kommt immer wieder mal go „gwünderle“.

Wenn du was kaufen oder bestellen willst, dann schreib mir doch eine E-mail:
andrea@verfuxt-und-zugenaeht.ch